Javascript und andere Unwirklichkeiten

Heute schreibt mir Javascript mit dem Rotstfit durch die Planung... die Fehlerprüfung bei der Einliferung funktioniert nicht so wie gewollt, aber... alles wird grün - es dauert nur länger...

Eigentlich soll eine Fehlermeldung kommen, wenn ein Benutzer keine Marke wählt, sondern einfach auf "weiter" klickt. Das ganze funktioniert soweit - dann soll aber bitte das Formular auch nicht abgeschickt werden... aber es wird abgeschickt - und ich habe keine Ahnung warum!

DONE today

  • Hilfenachrichte bei anlegen einer neuen Marke
  • Die Nicht-Auswahl der Marke schickt das Forular nicht mehr ab (s.o.), sondern wählt automatisch "Meine Marke" aus und zeigt das Text-Eingabefeld an
  • Einzelseiten der Einliferung ausgelagert in eigene Templates
  • Einmal ausgewähle Optionen bei der Einliferung bleiben gewählt, bis ein kompletter Reset der Einlieferung ("Neu anfangen" gemacht wird.
  • Kategorieauswahl ist jetzt möglich

7.3.07 17:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung