Fixe Ideen und die neuen Seiten einer Marke

So, heute kamen die Markenseiten dran. Nach einigem hin und her ist das Listing der Marken nun soweit durch. Was noch fehlt sind Links zu den Übersichtsseiten der Markenkategorie (ich stelle nur drei Auktionen pro Marke/Kategorie vor, da muss noch ein Link drunter zu "mehr".

Ausserdem hatte ich heute "fixe" Ideen. Ca. 5 Stunden hat es gekostet, aber endlcih habe ich eine Lösung für das Problem des mitscrollenden Menüs gefunden - im Listing und auf der Startseite in allen Brwosern ab der Version IE5/Win zu bestaunen.

DONE TODAY

  • "Menuboxen" auf der rechten Seite sind auch bei Überlangem Inhalt fixed (und das IN ALLEN Browsern!)
  • Markenübersichtsseite soweit fertig

Jetzt habe ich ein langes Wochenende vor mir

16.3.07 14:20

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sd (22.3.07 10:26)
neue markenseiten sind gut .. bitte links zu "mehr aus diesem katalog" in die Header einbauen .. die links rechts sind zu wenig ..


sd (22.3.07 14:03)
genau die kombination von marke/kategorie ..

d.h. ich bin in AEG .. klick auf bügeleisen .. und dann krieg ich alle bügeleisen von AEG ..

und darutner bauen wir eine box mit jew. 1 bügeleisen anderer hersteller ..

also :

aeg ->box: bügeleisen 1 .. bügeleisen 2 .. bügeleisen 3 .. ->box: bügeleisen anderer Hersteller: bügeleisen von krupps .. bügeleisen von siemens .. bügeleisen von rowenta (hier max 5marken mit je 1 eisen) ..


mm (22.3.07 14:04)
Problem ist: Welcher Katalog ist gemeint?

Denn: Katalogeintrag == Kombination aus Marke/Kategorie!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung